Das Atelier stellt sich vor
’’Wozu über Bilder reden? Sie sprechen für sich selbst.‘‘

H.A.Röner
Hilmar Alexander Röner
Ich bin freiberuflicher bildender Künstler aus Rheinbreitbach in der Nähe von Bonn. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Kunst. Die Malerei war immer primärer Bestandteil meines Lebens. Seit 2005 unterhalte ich in meinem Atelier eine Malschule, in der ich meine Kenntnisse an kunstinteressierte und kreative Menschen weitergebe.
Im Herzen Rheinbreitbachs, am Rande des Siebengebirges, befindet sich das Atelier-Röner. Mitten im Ort liegt das idyllische Fachwerkhaus, in dem Leben und kreatives Arbeiten harmonisch miteinander verbunden sind.
1999 beschloss ich mein Atelier hierher zu verlegen um neben meiner künstlerischen Tätigkeit, auch Kurse im Atelier anzubieten. Die gemütliche Atmosphäre der Räumlichkeiten und des Hofes, der im Sommer gerne genutzt wird, lädt zu gemeinsamen kreativen Stunden und geselligem Beisammensein ein.